Aktuell

30 Jahre Verein Entlastungsdienst beider Appenzell

 

Am 30. Oktober 1987 wurde der Verein Entlastungsdienst für Familien mit Behinderten beider Appenzell gegründet.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an alle, die uns in den vergangenen 30 Jahren in irgend einer Form unterstützt und uns ihr Vertrauen geschenkt haben!!!

 

 

Advent, Advent...

 

Schon bald finden in der Umgebung die Weihnachtsmärkte statt.

 

Dank vielen gutgesinnten und engagierten Ausserrhoder Landfrauen und privaten Personen, ist es uns wieder möglich, die fein gebackenen Guetzli und andere Leckereien zu Gunsten des Vereins zum Verkauf anzubieten.

 

An folgenden Märkten sind wir mit einem Stand vertreten und freuen uns auf viele Besucher und Besucherinnen:

 

Sonntag 03. Dezember in Wienacht AR

 

Sonntag 10. Dezember in Appenzell AI